Impressum | Datenschutz | Musikstudio in der Länd
DAS EDDI SINGBÄR STUDIO


      CHRISTINE HELD
Leiterin des Eddi-Singbär-Studios.

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und seit 2008 freiberuflich im Eddi Singbär Studio tätig. Ich spiele Akkordeon, Gitarre und Flöte. Eine Ausbildung als Eltern-Kind-Gruppenleiterin absolvierte ich bei der Diözese Regensburg. Weitere musikpädagogische Fortbildungen wie: Musikgarten, Musikgarten für Babys, Klangstraße und Musikkater habe ich über das Institut für elementare Musikerziehung in München abgeschlossen. Ebenso wirke ich in Musikgruppen und Kindermusicals mit und bin Chorleiterin.


      EDDI SINGBÄR
singt und tanzt mit den Kindern.
Er hat drei Kinderlieder-CDs :
„Eddi Singbär und seine Lieder”
„Eddi Singbär und seine Freunde”
„Eddi Singbär und seine Gute-Laune-Musik”
und ein Bilderbuch: „Eddi Singbärs Musikstunde”
veröffentlicht.
Er ist der Liebling aller Kinder.